Züchterjubiläum
2015 hatten wir unser 10 jähriges Züchterjubiläum, dazu hatten wir am 03.10.2014
unsere Welpenleute eingeladen. Wir haben uns riesig gefreut das so viele kamen, aus jedem
Wurf war mind. ein of Sigelo da. Es war wunderschön sie nach all den Jahren wieder zu sehen.
Wir möchten uns bei Euch allen bedanken, das ihr Euch die Zeit genommen habt um dabei zu sein.
Unseren nächsten Wurf planen wir im Jahr 2018
George
Fee
29.03.2017
Ausstellungen 2017
Wow, was für ein Auftakt in die Ausstellungssaison 2017. Auf verschiedenen Schauen in
Deutschland und im Ausland haben unsere Beardies sehr gute Platzierungen/Bewertungen
erhalten.
So bekam Lilly (Jubilee of Sigelo) auf der CAC des BCCD in Offenburg die letzte Anwartschaft
zum Deutschen Champion Club, und ihr Vater; Freddy (Freddy Heartbreaker of Sigelo)
gewann auf der Internationalen in Offenburg das CACIB und in Luxemburg gewann er die
Champion Klasse und wurde Lux. Champion.
Kessy ((Indian Rose of Sigelo) wurde in Dubrovnik und Zadar Kroatien Champion.
Mayla (Moonfellow Heart’s Ease) erreichte auf ihren ersten 3 Ausstellungen 2x vv1 und 1x
vv2 mit sehr guten Bewertungen. In Dubrovik und Zadar wurde sie Kroatien Jugend
Champion.
Alle Ergebnisse sind unter Ausstellung dem jeweiligem Hund zugeordnet.
Aber es gab nicht nun schönes; Am 25. 03. Ist Bambi 3 Tage nach ihrem 12ten Geburtstag
über die Regenbogenbrücke gegangen, und Trixie folgte Ihr im Juli.
Hurra, Hurra, die Welpen; sie sind da.  Näheres auf  
Welpenl
Ein kurzer Rückblick auf 2018. Auf verschiedenen Schauen in Deutschland und im Ausland waren wir mit unseren Beardies sehr erfolgreich. Freddy (Freddy Heartbreaker of Sigelo) wurde Internationaler schönheits Champion. Leny (Leny Born to wild of Sigelo) wurde nach 4 Ausstellungen D J-Ch. (BCCD & CfBrH). Kessy (Indian Rose of Sigelo) und Sammy (Jubilee of Sigelo) hatten ihren ersten Wurf. Shona (Baldslow Forever and a Kiss) die seit 2016 unser Rudel verstärkt, hat auf ihren ersten Ausstellungen in der Jüngstenklasse sehr guten Eindruck hinterlassen. Tiah (Nightfire Dark Angel of Sigelo) Tochter von Kessy bleibt bei uns. Alle Ergebnisse sind unter Ausstellung dem jeweiligen Hund zugeordnet.                                              Ausstellungen Züchterjubiläum 2014 hatten wir 10 jähriges Züchterjubiläum, dazu haben wir am 03.10.2014 unsere Welpenleute eingeladen. Wir haben uns riesig gefreut das so viele kamen, aus jedem Wurf war mind.ein of Sigelo da. Es war wunderschön se nach all den Jahren wieder zu sehen. Wir bedanken uns bei Euch allen, das ihr Euch die Zeit genommen habt um dabei zu sein.
Mayla hat uns am 20.10.2019 acht wunderschöne Welpen geschenkt. 6 Rüden (4 braune und 2 fawn) & 2 braune Hündinnen. Fotos gibt es auf Welpen Aktuell
Mayla
Stanley